suche Festplatte und Processor

New member
Nabend:)

Ich habe noch paar Teile zu haus liegen und dachte, dass ich mir daraus einen Rechner für Musik, Internet etc baue...

Doch mir fehlen nur 2 Teile:

1x eine Festplatte SATA II mit min 40 GB (schon vorhanden also braucht ihr das nicht mehr anbieten)

und

Ein Processor: muss Sockel AM2 sein am besten ein Athlon 64 (muss nich x2 sein) mit mindestens 2,0 Ghz kann auch ohne Kühler sein weil ich noch einen habe...

beides muss natürlich voll funktionsfähig sein!

Wenn jemand etwas von beiden hat (oder eine seite kennt wo man es sehr sehr billig bekommen könnte) bitte melden :) danke!


mfg lauder
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat keiner was?:( Festplatte nich so wichtig würde meine 80Gb opfern, bloß brauche den Processor und auf Ebay, das ist ja so ne sache...
 
Geiles Angebot terrorhai! Bloß der Rechner verdient nicht so ein guten Processor, weil sich das nich lohnt. Suche etwas billigeres. Trotzdem danke!

Hat vielleicht noch jmd etwas? Nehme jetzt auch ab 2,0 Ghz!
 
Ich habe noch eine S-ATA I (eins) Platte mit 200GB. Wofür brauchst du genau S-ATA-II ? Die Anschlüsse sind identisch und ob 1,5Gbit/s oder 3,0, beides wird von keinen Paltten erreicht.
die platte ist 100% in ordnung, bekommst sie für 30€ inkl. Versand.
 
Danke fürs Angebot! Bloß hab heut eine 160Gb platte vom kumpel bekommen.... Und daher hat sich das mit der Festplatte erledigt. Und das mit SATA I und II hab ich nich gewusst aber wenn man bei SATA II den Jumper auf dem Board öffnet dann hat man doch 3Gbit/s oder nich?
 
wenn dein board so einen schalter hat, eigentlich schon. jetzt zeig mir noch die festplatte, die auch nur die 1,5Gbit/s ausschöpft...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
164
Besucher gesamt
165

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?