Terminator 4 - Salvation: The Futur Begins

New member
Hallo,
es ist ja schon seit Längerem bekannt, dass Terminator 4-6 angekündigt wurden. Nun gibt es zu Terminator 4 erste Infos und ein Releasedatum.

Terminator Salvation: The Future Begins wird als erster Teil der neuen Trilogie in der postapokalyptischen Welt des Jahres 2018 spielen. John Connor's (Christian Bale) Schicksal ist untrennbar mit dem menschlichen Widerstand gegen Skynet verbunden. Seit Skynet ein eigenes Bewusstsein entwickelt hat, ist es geradezu besessen von dem Gedanken, die komplette Menschheit durch eine Armee von Terminatoren auszulöschen. Als sich Connor's Weg mit dem des Fremden Marcus Wright (Sam Worthington) kreuzt, ändert sich die Situation schlagartig. Wright scheint sein Gedächtnis verloren zu haben und kann sich nur noch daran erinnern, dass er im Todestrakt gesessen hat. John Connor muss sich fortan entscheiden, ob Marcus aus der Zukunft entsandt oder aus der Vergangenheit gerettet wurde. Während sich Skynet sich auf die finale Schlacht gegen die Menschheit vorbereitet, machen sich Connor und sein neuer Verbündeter auf eine gefährliche Odyssee, welche sie tief ins Herz von Skynet's Operationen führt, wo sie das schreckliche Geheimnis hinter der möglichen Auslöschung der Menschheit entdecken...
( Zitat von )



Mit freundlichen Grüßen
SoftAir Booster
 
Ich glaube sogar, dass ich mir diesen Film ansehen werde. Obwohl ich T2 und T3 schon etwas affig fand. Schade, dass es immer bunter und typisch Mainstream wurde. Der erste Terminator war noch schön düster und stimmig!
 
Ja, aber die Grafikeffekte lassen (zumindest heutzutage) etwas zu wünschen übrig... :D
Trozdem war der ganz gut... aber beim Vierer erhoffe ich mir schon einiges an guten Effekten.
 
Ok. Ich bin dann nicht so wie Du auf die Effekte aus ;)
Was für mich den ersten Teil ausgemacht hat, war die düstere Atmosphäre!
 
Dank dem fast immer erstklassigem Christian Bale wird auch dieser Film nicht im Kitsch enden sondern vielleicht sogar etwas Tiefgang haben.
Nach dem eher überflüssigem dritten Teil kann dieser nur besser werden...
 
Den Zweiten fand ich bis jetzt am besten. 1 war auch ganz gut. Nur der Dritte... der war nicht direkt schlecht, aber irgendwie hat da ein bisschen die Spannung gefehlt.
 
Ich finde es schade das Arnold Schwarzenegger nicht mit dabei ist, weil ein Terminator ohne ihn ist ja eigentlich kein richtiger.

Werde ihn mir aber trozdem ansehen.
 
Cool das es bereits einen Thread gibt.

In der Interessengemeinschaft Filme & Serien habe ich bereits einen und einen guten Terminator 4 Epic Trailer verlinkt.

Ich werde mir den Film anschauen,schließlich ist es ja keine billig Produktion.

Die Maschinen kommen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
109
Besucher gesamt
109

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?