MSI 4870 OC Version 3D Problem

Member
hi zusammen,
ich habe mir einen neuen pc gekauft in dem unter anderem eine 4870 von MSI platz fand. nun habe ich das problem das ich wenn ich z.B. CS spielen will ich nur mit 16 bit spielen kann anstatt mit 32 bit und kann auch nicht mit der opengl renderer spielen sondern nur mit der software. in bf gibt es das problem das gesagt wird das meine graka net Direct3D kompatibel ist. und unter windows kommt das auch z.B: bei bildschrimschonern. ich habe den aktuellen treiber von ati den 8.7.xx. ich kann mir keinen reim darauf machen. ich hoffe ihr könnt mir helfen.

achso hier mal mein system:

Intel Core 2 Duo E8400 @ 3.00 Ghz

Gigabyte EP 45 DS3R

MSI 4870 OC

Be Quiet Straight Power 500 Watt

Windows Vista Home Premium 64 bit.

und die GPU Temps:


Idle: 70 Grad

Last: irgndswa mit 80 ich denk so 85 ungefähr

gruß

gandalf
 
Zuletzt bearbeitet:
hi zusammen,
ich habe mir einen neuen pc gekauft in dem unter anderem eine 4870 von MSI platz fand. nun habe ich das problem das ich wenn ich z.B. CS spielen will ich nur mit 16 bit spielen kann anstatt mit 32 bit und kann auch nicht mit der opengl renderer spielen sondern nur mit der software. in bf gibt es das problem das gesagt wird das meine graka net Direct3D kompatibel ist. und unter windows kommt das auch z.B: bei bildschrimschonern. ich habe den aktuellen treiber von ati den 8.7.xx. ich kann mir keinen reim darauf machen. ich hoffe ihr könnt mir helfen.

achso hier mal mein system:

Intel Core 2 Duo E8400 @ 3.00 Ghz

Gigabyte EP 45 DS3R

MSI 4870 OC

Be Quiet Straight Power 500 Watt

Windows Vista Home Premium 64 bit.

und die GPU Temps:


Idle: 70 Grad

Last: irgndswa mit 80 ich denk so 85 ungefähr

gruß

gandalf

kanst du mal den lüffter auf 100% aufdrehen und dan sagen wieviel c es hat und mal probieren css spielen.
edit: hast du aber die treiber für 64bit instaliert?
sonst kann auch sein das vista 64bit zickt ist fast schon normal bei der hd48xx reihe.

edit2: es ist ja ein neuer raus gekommen probier mal den 8.8 treiber downloade link:

[/URL]
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
246
Besucher gesamt
246

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?