Offizieller Gametrailer Von Wotlk erschienen

New member
Blizzard hat schonmal den Trailer von Wotlk bereitgestellt. Zwar noch nicht das fertige spiel aber macht freude auf mehr :D



Find nur das mehr Action rein sollte

MfG
 
Wie von Blizzard gewohnt, ein spektakulärer Trailer, der auf mehr heiß macht.
Ich warte ja immernoch auf Diablo 3 , WoW ist nichts für mich ;)

Aber wer jetzt WoW gespielt hat und sich nach bisschen was neuem gesehnt hat, wird das ja nun bekommen.
 
Ja, die Trailer sehen immer ziemlich gut aus...

Ich kenn mich mit WoW nicht wirklich aus, weil ichs bisher vermeiden konnte, auf die "Abo-Falle" reinzufallen (;)). Aber die Grafik wird durch das Addon doch auch nicht "gut" oder? :fresse:

Da warte ich wirklich lieber auf Diablo 3...
 
Ich bin zwar seit langem kein WoW Spieler mehr aber - ich bin ziemlich enttäuscht als ich den Trailer gesehen hab - okay bissel Joke war drin aber der von Warhammer Online fand ich 10000x geiler (und NEIN ich werde kein Warhammer spielen)

Die Grafik wird zum Addon nur minimal besser ... natürlich kommt es einem im ersten moment vor als wäre die Grafik 10x geiler liegt aber eher am Design. Ich glaub Blizzard hat nur paar neue Lichteffekte etc. reingebracht
MfG
 
Ich glaube etwas von "Schatten" gehört zu haben. Ein paar Arbeitskollegen habn damit jetzt auch kollektiv angefangen. :roll:

Naja jedenfalls soll der Schatten wohl früher eher ~Klumpenförmig gewesen sein und nach dem Addon einigermaßen realistisch? :confused:
 
Schatten, Wolken, Lichter usw. insgesamt Effekte. (Laut Giga, die das AddOn ja schon gezeigt haben)

Aber es kommt ja noch eine neue Klasse und ein neuer Beruf dazu.
 
Ich habe schon die Beta gespielt, auch die neue Rasse "Todesritter".
Sehr interessant das ganze, ich bin jedoch von Blizzard gezwungen nichts darüber zu erzählen, sagt mein Freund der in der closed Beta spielt.
Also ich werde mir das Addon kaufen.
Ein MUSS für jeden, der WoW spielt!
 
Ja der Gametrailer macht mich noch hungriger das Addon endlich auch zu Spielen sollte ja soviel ich gehört habe nächsten oder übernächsten monat erscheinen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?