Windows bootet nicht mehr

New member
Hallo,

ich habe ein Problem

seit kurzem fährt mein nicht hoch, dass heißt nur noch das Logo von dem kommt und das wars dann. Er bleibt dort stecken und lässt mir auch keine Möglichkeit geben die Startoptionen auszuwählen.

Ich drücke auf START dann kommt gleich das Infinity LOGO und dann läuft er nur und nix passiert.


Wie kann ich jetzt versuchen das er wieder hochfährt oder dazubringen kann das ich ihn wieder installieren kann.

EDIT: Ich hab es ebend nochmal probiert die Startoptionen zu bekommen, aber wenn ich die Numtaste gedrückt habe dürfte sie ja AN und AUS gehen... kann ich aber nicht... sie bleibt immer an. Also heißt das bestimmt das er einfriert gleich nach dem START....????

Bitte um HILFE

Prozessor: AMD 64 4000+
Mein : INFINITY NF4
RAM: 4 x 512 MD DDR2

hab alles schon probiert mit wechseln des RAMs usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi


Ich kenne das problem, weil ich mal eine neue Maus angeschlossen hab, danach ging garnichts mehr.

Kann es sein gas du vor kurzer zeit ein neues gerät kekauft hast, (maus, tastatur, ähnliches.) es kann schon mal vorkommen (weil ------ Qualität) das dn kein Booten mehr moglich ist. Wen ja dan abschliesen und neu versuchen.
versuch auch mal ins bios zu kommen und setze se zurück (nur im notfall).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
148
Besucher gesamt
148

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?