Gelöschte Datein zurückholen!?!?

New member
Hallo zusammen..

Habe ein programm über meinem pc laufen lassen das alle datein die doppelt oder mehrfach vorhanden sind löscht.

Da ich sehr viele Fotos machen, vor allem von meinen drei kindern wie sie aufwachsen habe ich schon einige fotos beisammen.
Da ich von meinem alten pc die fotos schnell mal gespeichert habe, habe ich in einigen ordnern bilder doppelt oder dreifach da ich die bilder sortiere und in jeweilige ordner speichere.
Da ich aber alle bilder nich auf einmal ordnen konnte (zuviel zeitaufwand) habe ich öfters mitendrin aufgehört.
Dazwischen mal wieder den pc ausgetausch und mal wieder schnell zur sicherheit alles kopiert das ja alles da ist und somit ich mehrere gleiche bilder habe.

so, mit diesem programm habe ich zimlich viele bilder gefunden was öfters am pc war.

jetzt habe ich zwar keine doppelten mehr, aber es sind auch andere bilder gelöscht worden die ich nicht löschen wollte.

Jetzt meine frage, gibt es ein freware programm wo ich gelöschte datein zurückholen kann?

Danke..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
197
Besucher gesamt
198

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?