Welchen Player empfehlt ihr für Musik/Video?

New member
Hallo,
gabs zwar schon 10000 mal, aber ich frage td nochmal (neue versionen kommen ja ständig).
und zwar bin ich mit dem wmp nur so mittelmäßig zufrieden (keine flv dateien, medienbibliotek unübersichtlich.....)

zu welchem player ratet ihr und weswegen? sollte auch gut für playlists sein und schön übersichtlich. pls sagt dazu, ob für musik, videos oder beides.

thx
DusK
 
Musik: oder
Video: oder
(Und auch nur Musik oder Video - habe ja gehört, mit VLC hört manch einer Musik :crazy: )

Solche Threads gabs in der Tat schon ziemlich häufig... Letztenendes wirst du sowieso selbst einen Player suchen und ausprobieren müssen, weil jeder andere Anforderungen hat - und über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. ;)
 
hab da nurn großes prob mit winamp, und zwar habe ich eine razer tarantula aber winamp reagiert nicht auf die tasten wie z.b. play usw, was kann ich da machen? weil ohne würd garnicht gehen.

mfg
DusK
 
da gibts in den optionen (glaub bei den tastenkürzel oder tastenkombinationen) so eine option das media tasten unterstüzt werden
 
Ich würd auch zum VLC Player raten...
Ist einfach in der Bedienung und es gab bei mir bisher kein Format, was der nicht abgespielt hat:)
 
Habe übrigens einen netten neuen Player entdeckt, der durchaus Potential hat. Erinnert etwas an Winamp, hat aber ein paar Funktionen mehr (bzw spart einige teils unnötige Sachen).



Gibt viele Konfigurations-Möglichkeiten, deshalb sollte man sich beim Testen etwas zeit lassen, um alles seinen Bedürfnissen anzupassen...
 
also ich habe bei winamp jetzt schon unter globale tastenkürzel "aktiviere unterschützung von multimediataste" eingestellt, td erkennt er das nicht. was muss ich denn noch machen?
 
WÜrde den AVS Player für videos empfehlen.
Der verbraucht meines erachtens weniger ressis als VLC und gibt auserdem noch warnmeldungen raus wenn das viedeo nicht in annhembarer qualität abspielbar ist.
 
also für Videos nutze ich auch meistens den VLC Player.

Und für musik habe ich zwar seit Jahren den Winamp, allerdings suche ich auch schon ewig nach einer Alternative. Ich will vor allem eine etwas einfachere und übersichtlichere Navigation in der Playlist haben. Aber bei jedem Versuch mit einem anderen Player bin ich wieder zu Winamp zurückgekehrt. Irgendwie eine kleine Hass-Liebe ... :fresse:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
187
Besucher gesamt
187

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?