problem mit cpu lüfter..

New member
hallo hab hier ein problem un zwar: da ich es letzt ma en problem mit meiner grakka
hatte die nämlich überhitzt war un dan kapuut ging hab ich mir ne neue zu gelegt
das ging dan ne weile gut un plötzlich beim wow spieln hatte ich massive grafik probleme
(ferpixelt un verzert auf dem monitor un hang sich schliesslich immer wieder auf
-.-nach na stunde zocken..

so hab ich gedacht säuber doch ma alle lüfter im gehäuse was ich auch dan tat hab
grakka geputzt usw. wo ich dan den cpu kühler gereinigt hab ging garichts mehr hab
den lüfter von den kühl rippen abgeschraubt und die rippen von staub befreit dan
alles wieder fest drauf geschraubt nun bläst halt der lüfter fuer die cpu wie verrückt
aber pc fährt nicht hoch monitor geht erst garnicht an mhh... hab keine ahnung was
das sein könnte hab ich iwie was falsch gemacht? ih hoffe es kann mir wer hier weiter
helfen wer echt nett

lg philipp
confused.gif
:wtf::wtf::fuchtel:
 
Hi schau doch mal nach ob du auch alles richtig dran hast, das alle steckverbindungen auf dem mainboard richtig sitzen, ob nichts auf dem mainboard irgentwie abgerisen ist (kleine wiederstände, kondensatoren, oder änliches.). Und zu guter letzt das auch alle äußeren anschlüsse wieder genau so stecken wie vorher. und schu dir mal die anschlüsse an ob auch kein pinn umgebogen ist.Gruß Master2
 
huhu

ja hab ich alles nachgeschaut war alles fest nix verbogen und so alles da wo hingehört^^ hab den pc in dem zu standt einfach weiterlaufen gelasen nach 10 minunten ist er wieder normal hoch gefahren .

nun zum nächsten prob. wen ich beim zocken bin (wow)
ist meine cpu memory ziemlich hoch desktop werte wen nix an ist ca.35%
wen ich dan ingame bin hengt sich das spiel glaub bei 100%auf un grafik bleibt hengen un bil is verpixelt un verzert hat das vllt. auch was mit der hitze zu tun ?

ich post ma hier die temps un so rein vllt. könnt ja da dran was sein kenn mich net so gut aus^^

CPU:24c*
AMBIENT:25c*
Remote:46c*
Temp1:40c*
core:42c*
core:48c*
Ambient:0c*

strom zeugs:

+5V: 0,00V
Vcpu: 1,36V
Vcc: 33.33V
+5V:5.16V
+12V:11.98V

Hier noch mein system

vllt. hilft das ja iwie
Informationsliste Wert
Computer
Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition
OS Service Pack Service Pack 3
DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
Computername WTF
Benutzername Philipp

Motherboard
CPU Typ Unknown, 2200 MHz
Motherboard Name Unbekannt
Motherboard Chipsatz ATI Radeon Xpress 200, AMD Hammer
Arbeitsspeicher 1024 MB (Registered DDR SDRAM)
BIOS Typ Award (11/08/06)
Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)

Anzeige
Grafikkarte NVIDIA GeForce 8400 GS (512 MB)
Monitor Plug und Play-Monitor [NoDB] (QK2072723537)

Multimedia
Soundkarte Plantronics Headset
Soundkarte Realtek HD Audio output

Datenträger
IDE Controller ATI IDE Controller
SCSI/RAID Controller ATI AHCI Compatible RAID Controller
SCSI/RAID Controller ATI RAID Console
Festplatte Generic 2.0 Reader -SM USB Device
Festplatte Generic 2.0 Reader -CF USB Device
Festplatte Generic 2.0 Reader -SD USB Device
Festplatte Generic 2.0 Reader -xD USB Device
Festplatte Generic 2.0 Reader -MS USB Device
Festplatte ATI 1+0 JBOD SCSI Disk Device (232 GB)
Optisches Laufwerk Optiarc DVD RW AD-7170A
S.M.A.R.T. Festplatten-Status Unbekannt

Partitionen
C: (NTFS) 238464 MB (215763 MB frei)

Eingabegeräte
Tastatur HID-Tastatur
Tastatur HID-Tastatur
Maus HID-konforme Maus

Netzwerk
Netzwerkkarte Realtek RTL8139-Familie-PCI-Fast Ethernet-NIC (192.168.2.100)

Peripheriegeräte
USB1 Controller Standard erweiterter PCI-zu-USB universeller Hostcontroller [NoDB]
USB1 Controller Standard OpenHCD USB-Hostcontroller [NoDB]
USB1 Controller Standard OpenHCD USB-Hostcontroller [NoDB]
USB1 Controller Standard OpenHCD USB-Hostcontroller [NoDB]
USB1 Controller Standard OpenHCD USB-Hostcontroller [NoDB]
USB1 Controller Standard OpenHCD USB-Hostcontroller [NoDB]
USB-Geräte USB-Audiogerät
USB-Geräte USB-HID (Human Interface Device)
USB-Geräte USB-HID (Human Interface Device)
USB-Geräte USB-HID (Human Interface Device)
USB-Geräte USB-HID (Human Interface Device)
USB-Geräte USB-Massenspeichergerät
USB-Geräte USB-Verbundgerät
USB-Geräte USB-Verbundgerät


pls help
 
Wenn das Bild verpixelt, liegt es an der Grafikkarte. Dann wird die zu warm. Eventuell ein neuer, leistungsstärkerer Lüfter für die Grafikkarte nötig? Oder hast du einen Hitzestau im Gehäuse?
 
ne ghäuse is offen un steht en kleiner ventilator dranne zur kühlug
die grakka hatt nur kühlrippen keinen eigenen lüfter -.- :(
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?