Patitionieren mit vista

New member
Hi , ich wollte meine Festplatte in 3 stücke zerteilen (50gb 50gb 50gb)
mit dem Windows eigenen Patitionierer. Ich habe 75gb noch frei also wollte ich erstmal die festplatte so zerteilen 125/50. Vista sagt mir aber jetzt das ich diese nicht verkleinern kann weil dort Snapshot oder Auslagerungsdateien sind und diese solle ich verschieben o_O

Warnung in genau:
Die Größe des Speicherplatzes, der für die Verkleinerung verfügbar ist kann eingeschränkt werden, wenn snapshot oder Auslagerungsdateien auf dem Volumen aktiviert sind

PS: screenshots kommen noch
 
-
 

Anhänge

  • c1.jpg
    c1.jpg
    150,4 KB · Aufrufe: 270
ich machs auch so wie da erklärt wurde sieht man doch oben im screenshot aber trozdem danke
 
Ja das hab ich auch noch nicht ganz rausgefunden. So leicht wie bei Xp geht es nicht.

Hab einfach Windows neu draufgehaun und da gleich neue Partitionen erstellt und dann im windows formatiert.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
319

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?