Suche ofizielle original Sony 1MB Memory Card für PlayStation 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Ich suche eine ofizielle original Sony 1MB Memory Card für PlayStation 1.
Gebrauchsspuren sind natürlich OK, muss aber funktionstüchtig sein und über folgende Merkmale verfügen:
Unten ist "SONY" als Vertiefung eingeprägt, unter dem PS-Logo steht "PlayStation", darunter "MEMORY CARD" und oben ist ein Dreieck als Vertiefung eingeprägt, welches die Einschubrichtng anzeigt.
Ich bin bereit so um die 10 EUR zu zahlen (das ist aber verhandelbar) und übernehme zusätzlich die Versandkosten.
 
Habe noch genau so ein Schmuckstück liegen! Voll funktionsfähig und kaum Kratzer eig. sogar fast garkeine...

mfg lauder
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
218
Besucher gesamt
218

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?