Sansa Media Converter Problem - stürtz ab

New member
Hallo Leute,

ichbin neu hier und habe schon in allen Threads nach meinem Problem gesucht aber nirgends auch nur einen Hinweis gefunden *heul*
Ich habe zwei PC`s, verschiedene! Habe auf beiden den Sansa Media Converter geladen, die alte und die neue Version, in allen 4 Fällen immer das gleiche Problem. SansaMediaConverter.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden!
Ich bekomme es kein einziges Mal zum laufen, hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann. Also an der Hardware doch bestimmt nicht, denn beide PC`s sind verschieden! Bitte um Hilfe.

Palomino
 
Kann mir keiner helfen? Bitte


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


scheissdreck.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
323
Besucher gesamt
323

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?