CPU Defekt???

New member
Hi leute,

habe mir am Montag nen AMD Athlon 64x2 6000+, 2x1024kb L2 gegönnt. Es läuft eigentlich alles super bis auf die Tatsache, dass Everest nicht sagen kann wie die CPU heißt, nur 1024kb Cache zur Verfügung stehen und auch keine Temperatur der CPU angezeigt wird.

Als Board habe ich ein ASUS M3A 78 EMH HDMI laufen und 2x 1024MB DDR2 von Kingston.
Hoffe ihr habt ne Idee was das sein könnte.


Greetz Sebastian
 
Screen%201.JPG
Screen%201.JPG
 
Dann bin ich ja beruhigt. Lade mir die mal und melde mich dann nochmal.

Thx Sebastian


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Bestens, jetzt bin ich beruhigt. Jetzt sagt er mir auch das ich 1MB per Core habe. Dann stimmts ja. Kann ich beruhigt schlafen gehen:coolblue:!!!

Nur habe ich noch eine Frage.

Würde den gerne noch was hochchrauben!!! Mache ich das am besten über das BIOS und dann die MhZ hochsetzen schritt für schritt??? ABer was ist dann mit diesem HT??? Wird der dann nicht auch automatisch höher wenn ich den Takt hochsetze??? Welche Temp. sollte die CPU max. erreichen???

Greetz Sebastian
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
229
Besucher gesamt
229

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?