frage zu SP3 (win xp)

Member
hallo

mein xp nervt mich mit dem update zu SP3 da ich aber wo das teil rauskam nichts gutes drüber gelesen habe nun die frage

wenn das system 1a läuft ist das update dann sinnvoll auf SP3?

funktioniert alles nach dem update fehlerfrei oder muss man dann wieder ewig einstellungen vornehmen damit es wieder rund läuft?


gruß dennis
 
wenn du bisher keine probleme hattest...warum dann sp3?
ich würde nach dem motto handeln: *never touch a running system*
zumal du ja, wie du selber sagst nich viel gutes gelesen hast.
also wozu das risiko eingehen.

sicher bringt es einige positive neuerungen mit sich.
aber ich weiß auch von schwächen in der beta phase, wie z.b. probleme mit treibern usw.

liebe grüße
nofear87
 
Zuletzt bearbeitet:
hey

danke für die schnelle antwort

ich werds lassen und das update einfach aus der automatischen update liste löschen dann nervt mich das din wenigstens nich ^^
 
Naja, ich würde SP3 installieren.
Mit diesem Paketupdate wurden eine ganze Menge Leck"s im OS gestopft die im SP2 noch offen waren wir ein Scheunentor.

Aber das muss ja jeder für sich selbst entscheiden.
Ich habs schon lange drauf, und Probleme macht es garkeine. Weder mit Programmen noch sonstiges.
 
Bei mir gibt es auch keine Probleme. Ich habe es auf mehreren Rechnern installiert, nirgens gab oder gibt es irgendwas Problemartiges.
*Ich weiss nicht, warum sich alle immer darüber aufregen.*

Ich wüsste nicht, warum du auf SP2 sitzen bleiben solltest. Ich würde es dir empfehlen, das SP3 zu installieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
279
Besucher gesamt
280

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?