Welcher Server ist der richtige für mich?

New member
Ich möchte demnächst mit einer Website online gehen, an der ich schon seit geraumer Zeit arbeite. Doch so langsam nähere ich mich dem Teil, von dem ich keine Ahnung habe: Was für ein Server???

Also wir brauchen viel Webspace (ca. 5-1o GiB), da wir Musik in einem Shop zum Verkauf anbieten. Also muss der Server eCommerce unterstützen. Wir benutzen dafür den open-source Shop xtc Shop 3.0.4.
Das beinhaltet natürlich, dass wir nach möglichkeit unbegrentzen Traffic bräuchten und gute Up-/und Downloadraten. -oder nicht?
Außerdem brauchen wir sowohl die .de, also auch die.com domain. beide sind frei.

Ach, ich/wir haben keine Ahnung von Servern und und und... :fuchtel:

Bei weiteren Fragen, einfach fragen ;) Danke und LIEBE GRÜßE
 
viele ISP Provider bieten zusätzlich zu ihren "normalen" Vertägen auch Server an, die man mieten kann.
Hier mal Server von 1&1:


EDIT:
Du brauchst aber keinen Server normalerweise, nur Webspace mit genug Kapazität.
 
Ich könnte dir den ALL-INKL-Privat Plus server bestens empfehlen.
kostet 8euro im monat, hat 10GB speicher platz, unlimited traffic, 3 inklusiv domains.

 
Danke... Genau solche "Angebote" such ich... Könnt ihr mir vllt. auch noch Sachen Sagen, auf die ich besonders achten soll? Ich fand nämlich sonst auch dieses Angebot gut:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
206
Besucher gesamt
206

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?