Brauche eure hilfe!

New member
Hallo alle zusammen.
Ich habe mir vor kurzem einen neuen Laptop gekauft, bisher lief auch alles ganz gut also schnell ist er eigendlich.
Ab und zu spiele ich Counter Strike Source und da fängt es an.
Das Bild im Spiel ist total abgehackt und hängt nur und da ich mich mit Pc`s nicht gerade gut auskenne versuch ich es mal hier.
Könnt ihr mir helfen und mir sagen woran es liegen könnte.

Habe mir das Lenovo 3000 n200 für 444€ gekauft liegt es vielleicht daran das er so günstig war und mein notebook dafür nicht ausgestattet ist?

Hab mal ein paar details rausgesucht:

Prozessor: Intel Dual Core T2390 (2x 1.86 GHz)
Display: 15,4" WXGA TFT (1280x800)
Chipsatz: Intel Corporation Mobile PM965/GM965/GL960
Speicher: 1 GB DDR2
Grafik: Intel Graphics Media Accelerator (GMA) X3100
Festplatte: 160 GB SATA

So weit ich weiss habe ich eine Nvidia Geforce 7300 zu 256mb Grafikkarte.
Liegt es vielleicht daran? Könnte ich die Karte vielleicht takten?

Habe vorher immer mit einem Tower Pc gespielt da hatte ich keine Probleme.

Muss ich aufrüsten? Womit?

So ich hoffe mir kann jemand helfen...

Danke!
 
Hallo sven87 und wilkommen bei PCM!
Ob das mit dem Aufrüsten bei einem Notebook so einfach geht weiss ich nicht genau.
Ich glaube, dass die Grafikkarte nicht so der Hit für CSS ist. Eine GeForce 7300 hat ja auch etwas mehr Leistung. Ich denke, dass du mal die Grafiktreiber, eventuell auch die Chipsatztreiber aktuallisieren solltest.
Auf welcher Grafikstufe spielst du CSS eigentlich? Probiere es mal auf niedrigster Stufe!

Mit freundlichen Grüßen
SoftAir Booster
 
Habe doch nur ne schlechte Grafikkarte ich schicke das Notebook zurück und kauf mir ein anderes.
Danke trotzdem.
 
Habe doch nur ne schlechte Grafikkarte ich schicke das Notebook zurück und kauf mir ein anderes.
Danke trotzdem.

also ich konnte früher mit meiner nvidia 7100gs css auf veryhigh
aber vileicht überhizt einach deine gfx karte weil die meisten laptop gfx karten keinen lüfter haben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
285
Besucher gesamt
285

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?