Problem mit Notebook beim Booten

Active member
Hey Leute! Ich hab hier den Laptop einer Bekannten liegen, der mir Kopfzerbrechen bereitet. Wenn man den Laptop anschaltet kommt der normale Bootscreen. Wenn dann ganz blass das Windows Logo + Ladebalken erscheint gibt es einen Freeze und es kommen die ganze Zeit kurze hohe Töne, ohne Ende. Und außerdem leuchtet die LED für den Festplattenzugriff durchgängig. Was denkt ihr, ist die Festplatte kaputt? Ich wollte von einer CD booten (MemTest usw) aber ich komm nicht ins Bootmenü, geschweige denn BIOS. Ist ein Notebook von Yakumo, hat jemand erfahrungen damit?
Danke für die Hilfe, eismann!
 
Bau doch mal die Platte aus und versuch mit ner Live CD zu booten.
Arbeitsspeicher testen könnte auch helfen. ( Einfach mal anderen einbauen)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
141
Besucher gesamt
141

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?