Nach Windows Fehlermeldung kein Update mehr möglich

New member
Hallo zusammen,ich krieg seit einiger Zeit beim anschliessen meines Sansa e260 immer so ne Komische Fehlermeldung.Kann seitdem auch kein update mehr durchfuhren.

Für Hilfe wäre ich sehr Dankbar.

Gruß Grobi
 

Anhänge

  • sansa.JPG
    sansa.JPG
    28,2 KB · Aufrufe: 270
Hi

Schaut Win Vista aus.
hast du dein System eventuel kopiert. Und dan ein Win Update gemacht.
du soltest wissen das Micr. die in solchen fällen einen unzerstöbaren Troianer auf dein rechner schikt. In diesen fall hilft nur Win neu drauf und kein Win Update mehr, oder (Trifft nur eventuel zu, fals es eine Kopierte version von win ist) kann es auch sein das du dein rechner nie wieder nutzen kannst weil sich der Micr. Troianer im bios festsetzen kann, weil der Micr. Troianer unzerstörbar ist...

Gruß Master2
 
Hi

Schaut Win Vista aus.
hast du dein System eventuel kopiert. Und dan ein Win Update gemacht.
du soltest wissen das Micr. die in solchen fällen einen unzerstöbaren Troianer auf dein rechner schikt. In diesen fall hilft nur Win neu drauf und kein Win Update mehr, oder (Trifft nur eventuel zu, fals es eine Kopierte version von win ist) kann es auch sein das du dein rechner nie wieder nutzen kannst weil sich der Micr. Troianer im bios festsetzen kann, weil der Micr. Troianer unzerstörbar ist...

Gruß Master2
Was genau meinst du mit Kopiert?Ist schon ein Original Vista.
Was ein bischen komisch ist ,diese Meldung krieg ich nur bei meinem
Sansa ,hab noch andere MP3 Player(sticks von den Kindern)da bekomm ich die Meldung nicht.

Gruß Grobi
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
281
Besucher gesamt
282

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?