Nero komplett löschen

New member
Habe den nero 8 installiert wo im großen und ganzen alles gut läuft.
Aber, wenn ich zu Nero Vision wechsle und auf das erste symbol (DVD)
wo dann eigendlich vier auswahlen zur verf. stehen stehen bei mir nur zwei.
Wobei ich das vierte davon brauche das ich was testen wollte.

Dann wollte ich nero8 komplett löschen was auch extrem lange gedauert hat.

Habe nochmals inst. und geht wieder nicht.
Die version funktioniert aber da ich bei meinem kumpel das komplett gleich inst. habe und da funktioniert es.

Jetzt wollte ich sehen ob unter "suche" noch was vom nero8 da ist und tatsächlich waren einige daten noch da.
Wollte sie löschen aber bis auf fünf dateien geht es nicht.
Da schreibt er raus das eventuel die platte voll sei oder die datei gerade läuft.

Habe auch keinen virus oder sonstiges, alles schon probiert.
Es laufen auch keine anderen programme.
Auch wenn ich es unter eigenschaften das häckchen schreibgeschützt weg mache geht es auch nicht und danach ist aber auch das häckchen bei schreibgesch. wieder da.

was kann mann da machen um nicht neu aufzusetzenß
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
81
Besucher gesamt
81

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?