reicht das netzteil

New member
Hi,
ich hab vom Kollegen eine CPU bekommen (AMD ATHLON x2 5000+) für 30€.
jetzt frag ich mich ob mien netzteil reicht...
meine momentane hardware:
Amd Athlon x2 3600+
Club3d HD 3650 Passiv!!
1xSata 250gb fesstplatte
1xIDE 160GB Festplatte(war mal extern)
1xDVD-Brenner IDE
Ac fREEZER 64 pRO pwm
1xgehäuselüfter(3pin)
und ich hab ein 350watt netzteil von beqiet (straight power) also reicht das netzteil wenn ich mirr die neue cpu einbaue?
und demnächst möcht ich 2xkaltlichtcathoden einbauen reicht das dann mit der cpu?

vielen dank schon ma!:)
 
Das NT sollt eig. ohne Probleme reichen. (ohne OC)
Es könnte allerdings etwas knapp werden, wenn du starkes OC betreibst.
 
Hier:

der wohl einzig brauchbare Rechner.
Dort kannst du deine Daten einpflegen (Mainboard und Ram können wir nur erahnen).
Achte darauf den Monitor abzuwählen und bei Schwierigkeiten mit dem "entziffern" lies mal hier:

nach.
Dein Netzteil reicht also und hat noch grob 50W Reserve als die Empfehlung aus dem Rechner...
 
Jopps, ganz locker, gibt sicher keine Probleme.
Auch wenn du taktest wird es reichen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
193
Besucher gesamt
193

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?