Domain-Hoster mit Zugriff auf DNS-Zone?

New member
Hi,

kennt einer von euch einen Webhoster, bei dem ich eine Domain (.de bzw .com) registrieren kann (notfalls auch mit nem Space, solang das nicht zu teuer wird; sollte unter ~4€/Monat bleiben), bei dem man Zugriff auf die DNS-Zone hat und dort eigene Records anlegen kann?

Bin im Moment bei Lycos, will da aber weg, weil das Interface und der Support unter aller ... ist (und ich ein Riesenpaket hab, was jetzt überflüssig ist).
Hab bis jetzt nix wirklich brauchbares gefunden...
 
Hmm, also für 4 € Euro im Monat mach ich den PC nichtmal an und du willst da einen guten Support haben? :)
Ich würde dir empfehlen, dich mal bei umzuschauen. = = 4,99 € im Monat. Ist auch mit einer DNS Verwaltung.
 
ajo... es gibt Domains ohne die Funktion für 19c/Mon... da wird wohl das bissl WI mit 4€ machbar sein.... dafür kriegt man ja schon fast wieder nen kleinen Webspace...

Danke für den Tip, werd ich mir mal genauer anschauen... im Prinzip würde sogar das ganz kleine reichen, ich brauch ja keinen Platz...


PS:
mit gutem Support mein ich z.B. nicht einfach Domain-Einstellungen ändern, und danach an der Hotline behaupten, man wüsste von nix (hat Lycos vorgestern gebracht... einfach die Nameserver auf 127.0.0.1 gestellt, ging gar nix mehr...).
Oder auch ein brauchbares WI, das Vertrags- und Domain-spezifische Daten auseinander hält...
 
Zuletzt bearbeitet:
hey LOTP,
Also das wird Hetzner alles können. Für das Preisleistungsverhältnis sind die wirklich sehr gut. Wir haben von denen nun auch rund 4 Server und die haben guten Support und legen auch Wert auf Qualität.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
105
Besucher gesamt
106

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?