DIe Turbo und Eco tasten wurden Wiederbelebt?

New member
Hi,
sitze gerade in der Mensa rum und finde da ein Prospekt von MSI TEchnologies über notbooks.

Das hab ich dann gelesen und siehe an, die haben nen powerknopf für 20% mehr performenc und nen energiesparknopf der die akulaufzeit um 20 % erhöt.

Habs online auchnochmal nachgeschaut:

wens interessiert.

Aber wie machen die das? ich mein 20% mehr leistung oder 20% längerebetriebszeit erreicht man jawohl net nur durch das biso-hoch/runter-takten des CPU oder?


Und wenn doch es gibt nicht rein zufällig ein Programm mitdehm ich mir die selben funktionen auf meinen Laptop bringen kann? (Also temporäres hoch/runtertakten ohne neustart)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
291

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?