Theme (Visual Style) erstellen-> Tipps, Software & more

Moderator
Hallo,
nachdem ich mich einige Zeit in paint.net eingearbeitet habe, habe ich nach einer neuen Anwendungsmöglichkeiten außer Avatar, Signatur, etc. gesucht. Da ich Ferien habe und viel Zeit und Lust habe möchte ich mir ein eigenes Theme erstellen.
Angefangen habe ich mit dem Style builder ( ) allerdings funktioniert der nur mit StyleXP. Hier ist aber meine Testzeit schon abgelaufen und ich kann das Theme nicht anwenden. Gibt es ne Möglichkeit StyleXP weiter zu nutzen ohne 30$ dafür zu blechen?
Jetzt werde ich mal skinstudio in Verbindung mit Windowsblind versuchen. Kennt jemand das oder gibt es besseres......? Welche Freeware könnt ihr empfehlen?

Außerdem hätte ich gerne ein paar Tipps zur Farbgebung, Technik, ...... .
Wie ihr seht möchte ich schwarz/ grau dominieren lassen mit ein paar Farbspielereien. Das Orange ist schon etwas zu viel. Alos eine art Des Aero-Designs mit ein paar Spielereien und von Grund auf selbst gemacht.

Es sind jegliche konstruktive Beiträge, Tipps, eigene Versuche, Erfahrungen, usw. rund um das Thema willkommen.

SChonmal danke!
 
Naja,
weiß vielleicht jemand ein Forum, in dem ich hiermit auf mehr begeisterung stoßen werde :) ? Ein Grafiker-Forum oder sowas...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
335
Besucher gesamt
336

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?