Meine Festplatte ist zu Langsam.

New member
Hallo Leute


In letzter zeit ist mir aufgefallen das meine HDD ziemlich Langam ist.
Alterschwäsche oder einfach klein. Meine HDD ist folgandermaßen Paritioniert.
1. Pari. 5Gb Fat32 System, 2. Pari. 15Gb NTFS Games
Habe Win 2000 SP4 drauf.
Sehr stark fällt dies bei MORROWIND auf da dies ein stark HDD Bezogen ist.
Laufe ich z.b. in einen Ort Hakt MORROWIND sehr stark an der HDD.

Soll nich aufdringlich sein aber
nervt sehr Bitte helt mir :( :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist die vielleicht so ziemlich komplett belegt? Oder stark Fragmentiert?

Eine neue kostet ja jetzt auch nicht die Welt. Der PC meiner Mutter hatte auch so eine alte 20Gb-HDD drin :)roll:), die ich durch eine neue 80Gb getauscht habe - das war die billigste HDD die überhaupt verfügbar war (~25€).

PS: Für was brauchst du 16 Lüfter und ein 1KW-Netzteil? :fresse:
 
Weder noch das ist es ja auch was mich so nervt.
Die HDD leuft über UltraATA und Pari. 2 mit NTFS
habe die daten übertagung testen lassen, 66.4 Mb die sekunde
laut program. Und Defrakmentieren tue ich sie alle 4-8 wochen. Habe auch schon den aktuelsten treiber runtergeladen. Das spiel und win 2000 bleibt a....
laahhmm.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Befor ich vergesse die 16 Füfter im PC sind zum teil für CPU und Co.
weil das mainboard sonst abfakelt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das 1000 Netzteil? Als Ersatz für die Heizung im WInter oder kann man das bei Stromausfall als Notstromaggregat für die ganze Wohnung verwenden?:fresse:
 
Nein ich glaube nicht! :)
Das liegt auch daran das es 4 von16 Lüftern hat.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Alles klar die sache dat sich erledigt.
Die sache war ein Fehler in der Konfiguration meiner Festplatte.

Trozdem vielen dank an alle. :bigok:

Gruß Master2
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist auch immer hilfreich für andere, wenn man bei einem gelösten Problem etwas ins Detail gehen könnte. Vielleicht verrätst Du noch mal den Fehler in der Konfiguration!?
 
Die Konfigurations war dieses,
da der UltraATA port meine HDD als SCSI Datenträger identifiziert giebt es die einstellung "Gekenzeichnete Warteschlang deaktivieren" diese einstellung war nicht aktiv, also habe ich sie wieder aktiviet. diese einstellung schien sich woll irgentwie deaktiviet zu haben, weil das spiel und Win 2000 bei der deaktivieten einstellung extrem langsam wird, Hab ich sie aktivtiviert dadurch leuft alles ein ganzes stück schneller. (so meine Erfahrungen)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
323
Besucher gesamt
323

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?