TR/BHO.gal - Virus in System32 - ievida32.dll

New member
Hallo

Wie gesagt habe ein Virus im System32. Würde gerne wissen, ob man dies irgendwie löschen kann, oder austauschen kann.

Habe mit 3 Programmen ein Trojaner gefunden:

Es handelt sich um die Datei 'E:\WINDOWS\system32\ievida32.dll'

Er sagt mir das es ein Trojanisches Pferd ist ('TR/BHO.gal')


Dies sagen drei Programme:

AntiVir
Kaspersky
und Ad-Aware

Ich kann diese Datei weder löschen, noch in Quarantäne stellen.
Wollte nicht unbedingt format C anwenden, aber wenn es sein muss, muss ich dies wohl machen.

Ich bekomme alle 2min eine Warnmeldung, mein Computer ist deutlich langsamer geworden und einige sachen funktionieren auch nichtmehr. Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Wäre super

Danke


Gruß

Otini
 
Hallo Otini,
herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Also das neueste Antivir hat den Virus anscheinend erkannt und kann diesen wohl nun entfernen:

Hast du da das neuste Update installiert?

Ansonsten boote mal im Abgesichertem Modus und lass dort Antivir drüber laufen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
178
Besucher gesamt
179

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?