Auch mal wieder neues Sig Pack

New member
jojo, ich hattte auch mal wieder lust auf was neues, eure Meinugen bitte:

signa2.jpg


signa2.1.jpg
 
Hehe.

Sind lustige Farben, die Schrift finde ich geil, passt da geil rein. Blendeffekt rockt immernoch ;)

Mfg

Compiler
 
Hi,

Also ich verstehe nicht was das für ein Wesen oder Ding ist, es sieht sehr krank aus =P
Die Farben sind gut abgestimmt. Aber total nichts für mich. Ich gebe deshalb keine Bewertung ab. Aber der Abwesend hat gute GFX Künster ;D

Grüße,
Bolef2k
 
sieht gut gemacht aus, find nur die farben und den style nciht so angenehm... wir irgendwie kalt

und der font ist meienr mein ung nach zu groß... nimmt zuviel von bild ein, und fontposition find ich au nit so doll

solong
 
was mir da sehr gefällt ist dein ava !! + die punktStruktur, wenn sie vorher noch nicht da war !!
eine zwischen frage: hat diese Person überhaupt Augen ??
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
186
Besucher gesamt
186

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?