Visitenkarten erstellen

New member
Hi,

Da wir nun endlich auf ISDN umgestiegen:eek::eek::eek: sind und(fast)alle das nich so gut können soll ich visitenkarten machen, jedoch weis ich nicht wie.


es sollen 3 spalten sein und vielleicht noch wie man durchschleift(r+nummer etc.)


das porb is wie ich in excel die größe herausfinde/einstelle.(wie ne kreditkarte solls werden)

pls help me

mfg LIL
 
Hi Little. Kannste doch in nem Grafikprogramm erstellen, Corel Draw zum Beispiel. Einfach Dokumentenformat Visitenkarte wählen und dann bearbeiten. Bilder einfügen usw. Geht sogar mit Word.
 
danke aber das habe ich auch schon gefunden, jedoch ist das nicht das richtige,da man nur vorgegebene designs nutzen kann

mfg LIL

porbiere es nomma mit paint.net
 
so habs gut gemacht nur kann paint nur über windows bild und fax drucken: das heist nicht in originalgröße.
einer ne idee wie das geht??

mfg LIL
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
165
Besucher gesamt
167

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?