9800gtx oc

Member
Hallo zusammen.

Ich würde mir zu meinem zukünftigem PC eine 9800GTX zulegen. Nun meine Frage:

Bringt die OC- Variante einen spürbaren Leistungsschub?

Kann ich mit der Grafikkarte alle aktuellen Spiele ( eher Rennspiele ) mit vollen Details spielen?

Ich werde mir in gut 2 Monaten noch einen 19" Monitor zulegen. Ist sie dafür geeignet?

Vielen Dank schonmal im Vorraus.

MFG GameXFX

EDIT:

Mein zuküntiges System:

E8400
EP45-DS3R
2GB 1066Mhz
 
Hallo zusammen.

Ich würde mir zu meinem zukünftigem PC eine 9800GTX zulegen. Nun meine Frage:

Bringt die OC- Variante einen spürbaren Leistungsschub?

Kann ich mit der Grafikkarte alle aktuellen Spiele ( eher Rennspiele ) mit vollen Details spielen?

Ich werde mir in gut 2 Monaten noch einen 19" Monitor zulegen. Ist sie dafür geeignet?

Vielen Dank schonmal im Vorraus.

MFG GameXFX

EDIT:

Mein zuküntiges System:

E8400
EP45-DS3R
2GB 1066Mhz

Ich würde mir die normale Version bestellen und selber overclocken. Ist billiger und besser. Außerdem ist diese Graka für einen 19" nicht etwas überdimensioniert. Um sie effizient zu nutzen wäre (zumindest) ein 22" Monitor zu empfehlen.
 
Ich denke mit einer Auflösung von 1440x900 lässt sich es genau so qualitativ spielen wie mit einer Auflösung von 1680x1050. Was ist hier der Unterschied? Außerdem sind die FPS doch dann besser wenn ich mit einer nicht ganz so hohen Auflösung spiele.

Kann ich damit alle neuen Spiele ( eher Rennspiele ) mit vollen Details spielen?

EDIT:

Ich würde mir auch einen 20" Monitor kaufen, der hat auch eine Auflösung wie ein 22" TFT. Oder geht es nur um die Größe?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
182
Besucher gesamt
182

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?