wieviel turbo cache hat meine graka

New member
hallo community

ich hab überall geschaut aber nix dazu gefunden und zwar würd ich gerne

wissen wie viel turbo cache meine Geforce8800GTS 512MB G92 hat!!!

oder hat sie überhaupt???


Janina85
 
mhhh also eigendlich ham nur die billig karten turbo cache weil die nich genug ram haben und sich was vom arbeitsspeicher "leihen" müssen aber das wird bei deiner karte nicht vorkommen
 
Das ist wahrscheinlich der selbe Fehler den ich habe. Mir wird auch bei meiner Grafikkarte angezeigt das sie nochmals zusätlich angeblich über Systemspeicher verfüge nämlich nochmals 768 MB, dies war auch schon so als ich meine 8800 GTX hatte. Denk mal das ist nur ein Anzeigeproblem wenn das bei dir auch so ist. Wie bist du denn dadrauf gekommen das sie TC haben könnte?
 
Das von Janina85 verwendete Board hat ja meines Wissens einen Grafikchipsatz und dahingehend wird sicherlich auch eine Speichermengenfunktion im Bios zu finden sein, ist dann halt etwas verwirrend...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
198
Besucher gesamt
199

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?