pc kauf, hilfe beim mainboard - amd..

New member
hi,
hab mir grade einen neuen rechner zusammengestellt und bräuchte noch ein gescheites mainboard sockel am2.
bin für jeden tipp auch außerhalb der mainboard-frage dankbar, soll hauptsächlich ein spiele-pc werden.. und insgesamt ein budget von 600€ nicht überschreiten, monitor hab ich schon..

thx schonmal!

hier der rechner soweit:

bropcvs4.jpg
 
Hi, ich galube nicht, dass ein X2 6000+ es schafft, die volle Leistung aus der HD4870 zu holen, deswegen würde ich dir eine andere CPU empfehlen. Gegen AMD ist jedoch in der Preisklasse und auch gegen die HD4870 ist nichts einzuwenden.
Der Rest schauft gut aus, wobei ein 450-500W Netzteil Vollkommen ausreichen würde. Außerdem würde ich dir Arbeitsspeicher von Corsair, Kingston, OCZ, Geil oder G-Skill empfehlen.


Das Mainboard variert natürlich von der gewählten CPU, ich würde dir eins von Gigabyte empfehlen und zwar das:

Aber da ist natürlich die Sache mit dem Preis.
 
ok danke für deine meinung, habe das system jetzt soweit angepasst und eine 3870 genommen und ein 450er bequiet nt.. wie sieht das mit dem e8500 aus, der ja auch 2x 3ghz hat, schafft er die 4870er? mfg chatah
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?