LG 226WT Auflösung Problem!!

New member
Hi
Also, ich hab jetzt meinen LG 227WT gekriegt, ausgepackt, angeschlossen, treiber installiert.
Nun will ich die Auflösung auf 1680x1050 betreiben, aber das geht nicht!.
Wenn ich das mache, dann wird das Bild "zu groß" für den Monitor.
Also ich kann mit der Maus in alle richtungen fahren, und dann wird das Bild dorthin fortgesetzt.
Also stellt es euch so vor:
Ihr guggt aus dem Fenster, und vor dem Fenster ist ein Poster, dass zu groß ist, damit ihr alles erkennen könnt.
Nun beweg ich die Maus zum linken rand, dann fährt das Bild (in eurem Fall das Poster) nach links, bis es am Rand ist.
Kann ich das iwie umstellen?
Habs im Windows auf 1680x1050 gestellt, und im LG treiber menü :(.
Ich weiß einfach nichtmehr weiter..
Kann mir wer nen Tipp geben?
Will nicht auf dem neuen Moni wieder auf 1280x1024 spielen, obwohl er für 1680x1050 gebaut ist!
Danke für jeden tipp^^
Mfg

Edit
Könnte es sein, dass es an meiner Graka hackelt..?

Da kann ich garnicht auf 1680x1050 umstellen!!
:(
Pls help
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du schon mal das Andere Kabel versucht? DVI -VGA? Aber deine Karte sollte die Auflösung unterstützen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
131
Besucher gesamt
131

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?