Fetplatten Kauf

New member
Hallo ich brauch eine neue Festplatte ich benötige ca. 750 GB Speicherplatz. Da ich mich bei Festplatten nicht auskenne Frag ich lieber mal hier. Welche Festplatte ist am schnelsten zurzeit?ich hab diesen Artikel gefunden: aber ich weiß nicht ob der noch Aktuel ist !? Wenn er noch aktuell ist soll ich dann diese Festplatte nehmen weil sie hat ja nur 250 GB ich würde dann halt zwei oder drei nehmen. geht das?
 
Also ich habe gerade so eine bestellt:

Bin echt zufrieden, leise und schnell.
Ich hab sie bei many bestellt da ich da schon oft was bestellt habe und sie immer sehr schnell liefern.
 
Die Samsung Platten könnten stark vibrieren. Ich würde eine andere nehmen.
 
Hab' die F1 mit 1TB und die vibriert nicht nur nicht, die ist sogar schneller als meine alte T166. :)

Allerdings gibt es wohl ein paar Chargen von Samsung, die ziemlich schlecht sein müssen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
214
Besucher gesamt
215

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?