XP ohne Registrierung nutzen??

New member
Ich hab die Registrierungsnummer von meinem XP Pro verloren, und wollte wissen, ob man XP auch OHNE Registrierung nutzen kann (also länger als 30 Tage).
 
Ich glaub das es auf dem legalen Weg nicht möglich ist.
Ruf doch die 0800 Nummer für die registrierung an und lass Dich mit einem Servicemitarbeiter verbinden ich glaub da landest du sowieso wenn Du falsche nummern angibst,und schilder deinen Fall.
Wenn die dir nicht sofort helfen können wirst Du wohl die Original CD/DVD zusenden müssen und beckommst als austausch eine Neue.
 
Was du meinst, ist die AKTIVIERUNG, nicht die Registrierung. Das Betriebssystem muss nur aktiviert werden, die Registrierung ist unnötig (dient wieder mal zum Sammeln von privaten Daten).
 
Wenn du Windoof nicht aktivierst erscheint später dies: Sie sind möglicherweise einer Softwarefälschung zum Opfer gefallen .... blablabla....

Wenn du ein legalen Windoof hast kriegst du den AktivierungsCode eig von Microsoft wieder, aber du musst auch den legalen key haben für den Windows...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
209
Besucher gesamt
210

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?