Microsoft VX-1000 mit Vista hängt

hallo

ich habe ein problem, ein extrem nerviges um genau zu sein

ich habe ein Microsoft LiveCam VX1000, verwende sie unter Windows Vista Home Premium 32Bit auf einen nvofce 680i mainbord und einen q6600 core 2 quad prozessor, 2 gb ram, mit readyboost auf 4 GB erweitert

die mitgelieferte livcamsoftware läst sich zwar starten, bild ist allerdings schwarz, oder weiß jenachdem wie die cam grad gelaunt ist. nach einer variablen zeit erscheint dann irgendwann mal ein bild, das sich allerdings sehr oft aufhäng. aus und wieder einstecken hilft meist
wenn ich im MSN messenger (mit Plus) eine videounterhaltung starte darf der gegenüber nicht gleich annehmen, erst wenn ich ein bild habe, sonst kann man die unterhaltung gleich vergessen,
schickt der gegenüber eine anfrage die ich annehme hängt sich MSN meißt KOMPLETT auf (keine rückmeldung halt)
dank der microsoftlogik, lässt sich MSN ncihtmal mehr im Taskmannager Killen, weder über Task beenden, noch über Prozess beenden. da hilft nur der schon von gebrauchtspuren geplagte resetknopf

und jez kommts: die selbe cam lief auf einem 4 jahre alten notebook, ebenfalls mit vista home premium 32bit, 1,6 ghz und 512 mb ram problemlos, in der software zumindest bekahm ich sofort ein bild (der hängt nicht im netz, ich wollte die cam nur ausprobieren und es funktionierte einwandfrei)

bitte helft mir, ich hab keinen schimmer was das sein kann?!?! vl readyboost?!?! is mein rechner zu schnell für das teil?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
196
Besucher gesamt
196

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?