24" Vorschläge

New member
Hiho.
Ich suche einen 24" Monitor auf dem ich DVD's schauen und viel Spielen werde (meine Grafikkarte dürfte dafür reichen oder?). Preislich sollte er ziemlich günstig sein, da ich noch Schüler bin und somit nicht so viel Geld zur Verfügung habe.
Habe mich im Internet schon ein bisschen erkundigt und bin auf den hier
gestosen:
Gibt es für diesen Preis bessere? Bis jetzt habe ich sehr viel gutes über diesen Bildschirm gelesen.
Freue mich auf ein paar Vorschläge

mfg slusher
 
Zuletzt bearbeitet:
also was deine Grafikkarte angeht hm für einige Spiele dürfte das nicht reichen bzw. an der Ruckelgrenze zumindest liegen.
Ich kann deinen Link leider nicht auf Arbeit öffnen...aber ich kann nur sagen das mein 24 Zoll TFT richtig gut ist (Samsung Syncmaster 2493HM)
 
Hallo RedSlusher,
der von dir genannte LG ist mit Sicherheit nicht ohne!
Am Weekend hatte ich einen Samsung aus der T Serie gebutachtet, preislich müsste es dieser gewesen sein:

Hier ein paar Bilder bei Atelco:

Da muss ich ganz ehrlich sagen: GEIL!
War selten so überrascht und begeistert.
Hat alles was man braucht, wirkt sehr edel und zaubert ein wirklich klasse Bild.
Wenn auf meinem Schreibtisch mehr Platz wäre und ich einen TFT bräuchte wäre dies derzeit meine erste Wahl, aber mit dem LG machst du sicherlich auch nichts verkehrt.

Preislich sollte er ziemlich günstig sein
Was bedeutet für dich günstig?
Sag doch einfach einen max. Preis...
 
Also ich habe 350€ zur Verfügung. Der Samsung sieht auch nicht schlecht, werde mich noch ein bisschen erkundigen. Aber schonmal Danke für die Vorschläge:)

mfg slusher
 
Ist jetzt der LG geworden. Bin total begeistert. Macht richtig Spaß darauf zu spielen nur der Größe bedarf es noch etwas gewöhnung:)
Bin 100% zufrieden was ich für mein Geld bekommen habe

mfg slusher
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
215
Besucher gesamt
215

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?