Neues Mainboard

New member
Hallo

Ich hatte mir gedacht einen neues Mainboard zu kaufen, abber nun hab ich das problem: Es gibt zu viele angebote und ich weis nicht was für eins ich nehmen soll. Ich hatte schon 2 in aussicht abba ich wess nicht genau.
Sie sollten mindestens 2 PCI e steckplätze haben und 4 slots für Arbeitsspeicher.

Link zu den Mainboards:



Wenn ihr besser vorschläge habt schreibt ruhig
Ich freu mich über jede antwort
 
Hallo The_Sickness,
für was benötigst du ein neues Board? Möchtest du zwei Grafikkarten auf einmal laufen lassen? Dann müssten wir erstmal deine Hardwaredaten wissen, sodass die alten Komponenten auch noch passen.

Mit freundlichen Grüßen
SoftAir Booster
 
Hi SoftAir Booster

Neja ich wollte mir schon ne 2 graka zulegen oder später vl ne 4870 X2 wenn sie vl rauskommen wird^^

Also ich will mir en neues board hollen und dann noch en neuen prozi.Ich will auf alle fälle en Phenom drauf machen abba ich wes halt net was für en board das beste is.

neja ich hab ne HD Readon 3870 und mit der bin ich noch zufrieden. Ich hab im mom en Micro ATX drin (MSI K9AGM4) neja und da hab ich nur 2 steckplätze für arbeitspeicher und nur 1 PCE steckplatz^^. Im mom verwende ich en AMD Athlon 64 X2 6000+

LG The_Sickness
 
Zuletzt bearbeitet:
Also dann würde ich noch noch auf die 45nm Phenom's Ende diesen Jahres warten. Ein normaler B3 lohnt sich afaik nicht, da bringt der Q6600 viel mehr OC Potenzial mit!
 
ja. das is mir schu klar abba wie siehts aus mit boards???
neja es sollte net über 150€ kosten...
Links wären sehr hilfreich^^



lg The_Sickness
 
Thx für den link is schon ein feines board...;)
Gigabyte is oh übelst geile marke... abba ich hätte gern noch mehr auswahl
nich das ich mir jetzt übereilt en board holl und dann bereue ich es weil es das falsche war...:):):)



mfg The_Sickness
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
155
Besucher gesamt
155

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?