Thermalright IFX-14 + ASUS P5Q Deluxe

New member
Hallo, hat jemand von euch die Beiden Componenten verbaut, wenn ja meine Frage wie passt der Kühler drauf auf das MoBo ein Foto wär auch super.
Danke.
 
hallo...ich kann dir zwar kein foto geben aber er passt drauf solange du ihrn so montiertst das die lüfter die luft nach hinten rausblasen...so hatte ich die beiden komponenten schon im einsatz :)
 
Hi, danke für Deine Antwort, nach hinter raus hört sich gut an, der Noseblocker den ich jetzt drin Habe passt nur nach oben und da steht der Löfter an deM MoBo an.
Gibt es wieleicht noch jemanden mit einem Foto zu den zwei Kommponeneten???
 
hallo und Danke, den Bericht habe ich schon gelesen, jedoch wär es noch Interessant ob der Kühler so zum Montieren geht das er die Warme Luft nach Hinten befördert, oder nach Oben ??? die Antwort wär super, hab nähmlich keine Lusst wieder einen zu kaufen und wieder und wieder,.........bis einen Optimal passt!!
 
Wenn Dir ein Mugen auch reichen würde kann ich Dir davon mal Fotos hochladen.
Morgen spätestens am Mittwoch müsste mein P5Q deluxe da sein dann montiere ich schonmal alles.
 
Mugen passt einwandfrei auf das P5Q deluxe.
Zwischen den Mainboardkühlern und dem Mugen ist ca. 3-5 mm Platz.
Foto's werden nachgereicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
131
Besucher gesamt
132

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?