Der Ball hat es zweimal, ...

Administrator
Ich habe gerade bei 9Live zum 4ten mal dieses Rätsel gesehen und es wurde noch nicht gelöst.

Der Ball hat es zweimal,
Die Kugel hat es einmal,
der Puck hat es gar nicht.


Worum geht es hier?
 
Damit wird der Buchstabe "L" gemeint sein. Man darf sich hier nicht auf die Formen der Objekte konzentrieren, sondern auf die Wörter selbst.

Ist reine Verarsche bei 9 Live.
 
Gibt es das Rätsel immer noch? Das habe ich schon vor einer und vor 2 Wochen auf NeunLive oder DSF oder sowas gesehen, da hat das auch keiner gelöst bzw. es kam keiner durch.

L unso.. nach 2 Sekunden anschauen.. aber hey. Wenn man 5 Leitungen von 1000 offen hat, kommt eh keiner durch :rolleyes:
 
Und jetzt zu einem noch schwereren Rätsel:

"Nennen sie eine Automarke mit B wie BMW".

oder

"Nennen sie einen Buchstaben mit O"
 
das mit den automarken ist dann bei einer neuen kalkove-staffel aufgetaucht :D
kalkove daszu: und jetzt spielen wir das spiel einmal nur mit autos, die nicht nur vor dem zweiten weltkrieg gebaut wurden und nur mit slchen, die auch wirklich existiert haben: "Omas Karre", "der Modzoooo", die "öffentlichen Verkehrsmittel"

edit:
die "echten" : (Quelle: )
Stoneleigh
O.M.
Norsk Giger
Pinoy
Russon
Thormycraft
Wooler
Wolseley
Hongqi
 
Zuletzt bearbeitet:
Sport-...Sitzschale
Sport-...hundegruppe

wtf
das wird echt immer dreister, dabei bin ich erst bei Nr.5 o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das ist echt ein Hammer. Am besten ist ja der Typ mit dem Stirnlappenbasilisk :rulez:
Und die Frau zum Schluss muss sich ja grün und blau geärgert haben :eek:
 
ja klar du must dir aber vorstellen, dass da abends 60zigjährige vorm fernseher sitzten und da 100mal anrufen.


hab mal was gesehen, dass da eine frau 3000 mal im monat angerufen hat.

rechnung: 3000*0.5Cent=1500€

wow was für ne rechnung

totale abzogge

janina85
 
Ich ruf da nie an.
hatte mall ein Handy womit ich umsonst Tel. konnte.
Hab da 200 mall oder so angerufen und bin nie durchgekommen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
141
Besucher gesamt
144

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?