Geforce 7600GT TD512Z gr0be Grafikfehler

New member
Moin,

mein erster Beitrag und gleich ein Problem,

ich habe mir eine neue Geforce 7600gt von MSi gekauft, sie wir d geliefert ich baue sie ein und zocke FIFA alles funktioniert, dann fahre ich in den Urlaub, als ich wieder zu Haus war wollte ich Team Fortress 2 zocken, aber es gab nur Texturefehler (Nach dem ich TF2 getestet habe und danach wieder FIFA 08 spielen wollte gab es da die gleichen Fehler)

Hier ein kleines Pic





Mein System:
Asus P4S533
Pentium 4 2.4ghz
1gb Ram
Windows XP alle Updates

Alle Treiber die neusten, außerdem verschiedene getestet.

Temperatur unter Last betrug 55Grad-60Grad

Hatte vorher eine ATI x850xt vom Kumpel die lief ohne Probleme!



Gruß Jim
 
kenn ich - trotz deiner angegebenen Temp Werte - is zu 99% n HitzeProb - mach ma das Seitenteil wech und stell n Ventilator davor - wirst sehen das nichts mehr passiert
 
ALso bei offenem Gehäuse Teil hat die Karte pauschal 10Grad mehr habe zufällig hier Forum gelesen, dass man unter

Destop -> rechtsklick Eigenschaften --> dann da wo man Auflösung verändern kann, da auf den auf Erweitert klicken--->dann kommt neues Fenster da dann auf den Reiter Problembehandlung und da habe ich dann den Hacken bei "Write Combining" wegmachen.

Also bisher funktioniert es!
 
MOin,

ist ja passiv gekühlt, sind 70Grad auch noch OK ? Hatte paar Stunden gezockt und dann habe ich mir Temperaturaufzeichnung angeschaut und die Temp war einmal für 5min auf 70Grad hoch

Gruß Jim
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
191
Besucher gesamt
193

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?