Vista und Nvidia SLI und GPU-Z

Active member
Hallo Forum
Ich wollte mich mal nach Euren Erfahrungen mit SLI und GPU-Z erkundigen.

Mein ursprüngliches Problem war, dass SLI enabled, GPU-Z manchmal auf der 2. Kart "0" als Takt anzeigte bzw. Der Takt der 1. Karte 700 MHZ und 2. Karte 650 MHZ war.

NAchdem ich alles deinsatlliert hatte und den 169.25 gewählt habe zeigt GPU-Z den bei beiden Karten gleiche Werte an.

Jetzt habe ich den Beta 177.83 drauf und in der 2. Karte wird wieder "0" Takt angezeigt. SLI scheint aber zu laufen?

Ist das normal? Was wird bei Euch angezeigt?

Karte 1:

Karte 2:

= =

Wenn der Treiber aussteigt, wegen zu hohem Takt und Vista den Anzeigentreiber wieder herstellt ist die 2. Karte tot. GPU-Z zeigt trotzdem SLI an.
 
Zuletzt bearbeitet:
warum fährst du die karten nicht auf standart takt wenn du probs hast und testest erstmal ob es dann läuft.

ich hatte bei crossfire auch probleme mit dem takten. SLI und CF sind wohl auf dauertakten nicht so gut zu sprechen. würd ich eh nur zum benchen machen.
 
Es ist doch völlig egal, was GPU-Z anzeigt, wen interessiert das?
Wichtig ist doch nur, dass alles funktioniert.
 
Ich sehe das bei der ersten Sequenz bei 3D Mark. Mit non SLI fängt es so mit 90-95 FPS an, mit SLI so um die 110!

Was zeiggt GPU-Z denn bei Euch bei der 2. Karte an, und mit wlechen TReiber?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
148
Besucher gesamt
149

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?