Neuer PC-Auswahl hilfe

New member
Nabend jungs,

habe mir n paar teile rausgesucht und wollte eure hilfe, ich weiss leider nicht welche teile zusammen mehr oder weniger perfekt harmonieren...


Cpu:
-Q6600
-Q9300
Kühler:
-Thermalright IFX-14
-Asus Silent Knight II
-Auras CTC-868
-Gigabyte G-Power Lite
-Gigabyte G-Power II Pro
-Thermalright IFX-14
-Xigmatek HDT-S1284
Mainboard:
-GIGABYTE GA-P35-DS3
Festplatte:
-500GB Samsung HD
Grafikkarte:
-Nvidia 8800 GTS 512mb
Ram:
-4GB G.SKILL
-OCZ DDR2 PC2-8500 Reaper HPC 4GB Edition
Netzteil:
-Xilence Redwing PSU ATX 2.0 - 600 Watt


..das sind nun die teile..könnt ihr mir ne art zusammen stellung geben und begründen warum die teile ? - also OC will ich auch machen. Danke im vorraus.


mfg
 
..mein buget liegt bei 700€

Edit: was hälltihr von dem hier


dazu ne 8800 GTS 512mb (99€) und nen 22" monitor (190€)

PC
+Festplatte
+GraKa
+Monitor
=658€

ist das nicht ein grund zu zuschlagen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Hummer13

danke erst mal für die antwort, aber ich war schon auf demunterforum "systemzusammenstellungen..."

..hmm wenni ch so die teile da sehe zb bis 800€ und im ebay vergleiche bekomm ich wesentlich mehr fürs geld :>

und die zusammenstellung, ja ich weiss das es viel verlangt ist nur bevor ich was auf eigenefaust kaufe und dann am ende unzufrieden bin frag ich mal euch :]

mfg
 
@ Hummer13
..hmm wenni ch so die teile da sehe zb bis 800€ und im ebay vergleiche bekomm ich wesentlich mehr fürs geld :>

Ebay scheint billiger, doch bei privaten Verkäufern hast du keine Garantie, dass alles auch funktioniert. Die gewerblichen Verkäufer werden es nicht so billig verkaufen, so dass du wahrscheinlich z.b. mit Geizhals wesentluich billiger kommst. Die meisten hier werden dir von Ebay abraten.
 
ich achte schon darauf das es kein gebrauchter schrott ist und das es ein gewerblicher ist .. wenn man gut rum sucht findet mans chon was gutes ..das meinte ich damit

mfg
 
ich achte schon darauf das es kein gebrauchter schrott ist
Aber du achtest nicht auf Markenqualität und die kann man für das Geld in jedem Fall verlangen und auch erwarten.
Das System von ebay ist banane(absolutes Billig-Schrott-Board, zu lahmer Speicher, die Gehäuse höre ich schon klappern und die Netzteile würde ich mal lieber nicht belasten), der Anbieter erscheint mir auch nicht sonderlich seriös und insgesamt finde ich den Preis für den Muff (außer CPU) zu hoch, du bekommst zumindest in diesem vergleich eher weniger fürs Geld ;)...
 
Entweder suchst du weiter bei ebay, oder lässt dir hier im Forum ein System zusammenstellen.
Da dir meine Vorschläge anscheinend nicht ganz zusagen (völlig ok) gibt es ja noch andere Möglichkeiten.
Willst du nicht selbst zusammen bauen gibt es Shops die dies für einen Aufpreis tun, Alternate und mindfactory sind da recht seriös und zuverlässiger als manch ein anderer.
Auch haben sie schon Rechner vorkonfiguriert.

Wir haben doch hier im Forum etliche Zusammenstellungen, da brauchst du doch nur ein wenig in die Threads schauen.
Du suchst ja nichts außergewöhnliches, von daher schauen und finden ;).

Ist halt nicht wenig Geld und sollte bestmöglich investiert werden, Billigware ist da einfach nicht nötig!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
381
Besucher gesamt
385

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?