Suche MSI NX7950GT-E Kühler

New member
Habe in letzter Zeit bemerkt, dass meine Grafikkarte(MSI NX7950GT-E mit aktiver Kühlung) sofort nach dem Start auf 75°C erhitzt und dann die ganze Zeit auf 80°C bleibt.
Jetzt suche ich einen Kühler für MSI NX7950GT-E, da mein Kumpel gesagt hat dass es nicht gut auf Dauer ist, wenn die Grafikkarte so heiß wird.
 
Naja, ganz ehrlich, 80 Grad bei einer Grafikkarte ist eigentlich normal und auch keineswegs schädlich. Schau lieber nach ob der Kühler verstaubt ist und reinige diesen gegeben falls. Selbiges gilt auch für die Lüfter die den Job haben ein frisches Windchen in dein Heiligtum zu blasen.
 
Genau, es hört sich an, als ob es nicht von Anfang an so gewesen sei!
Du kannst deinem "Kumpel" mal sagen, dass der grüne Bereich bis 100°C geht!
Die 8800GT mit standart kühler, macht unter last auch 93°C. Das ist der egal ^^
Einfach mal mit dem staubsauger durch den kühler saugen (lüfter festhalten!!!! sonst gehen die lager kaputt). Am besten mit dem kompressor durchpusten. Kannst es auch mit ohrenstäbchen versuchen :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
149
Besucher gesamt
149

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?