externe Festplatte zuckt garnicht mehr

New member
Hi,

hab heute früh ein paar Daten auf meine Platte geschoben wiel ich mein System neu installen wollte! Habe also meine wichtigsten Daten auf die Platte geschoben und den PC runtergefahren natürlich vorher meine platte bei windows abgemeldet und dann abgezogen also alles fachgerecht! Dann wollte ich nochmal hochfahren und nochmal draufschauen ob ich nicht doch was vergessen habe steckte meine platte dran und sie wurde nicht mehr richtig erkannt! Windows zeigt an als würde er den USB Treiber nicht finden! Wie gesagt vorher lief alles! Habe alles überprüft also Treiber und so und hab auch schon mit knoppix versucht ob die platte erkannt wird aber nichts! ich hoff hier kann mir jemand noch helfen den die Daten sind für mich enorm wichtig! Wie gesagt die platte ist ne externe usb platte von trekstor und heißt Datastation x.u ! Hoff mir kann jemand helfen!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
110
Besucher gesamt
110

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?