Crossfire jetzt schon für INTEL

Administrator
Hi,

kürlzlich ist ein BIOS Update für das Mainboard P5WD2 Premium von ASUS erschienen, welches erstmalig neben diversen Bugfixes den Crossifre Support verspricht!
asus-bios-update.jpg

Wer ein recht aktuelles Board mit zwei 16xPCIe Slots besitzt, sollte einmal die Bios Updates überprüfen, denn eventuell ist CrossFire-Unterstützung umsonst dabei!
Wie sich das auf die Leistung und in wie weit das mit dem echten Crossfire vergleichbar ist, muss erst getestet werden. Semmel und ich bestzen so ein Board und werden auf der Ebene etwas aufzubauen.

Viele Grüße,
Bolef2k
 
Braucht man für Crossfire wirklich zwei 16lans PCIe Anschlüße ? Weil bei sli braucht man auch nur einen 16 lans anschluß und der wird dann Aufgeteilt audie beiden PEG anschlüße.

Außerdem finde ich Crossfire unästätisch wegen dem loopkabel. Obwohl es auch wieder ein bissel oldscool Charakter hat.

Greetz BitNik
 
Hey,

also der 2. Port ist asu dem Besagten Grund gedrosselt, aber das sollte wohl nicht auf Crossfire bezogen sein. Ich würd es ja zu gerne testen, in wie weit die Leistung ist. Semmel, du hast gleiches Board. Lass mal 2 Karten anfragen =)

Grüße,
Bolef2k
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?