PC um die 500€

New member
Hi,

ich hab mir meinen PC zusammengestellt und bin offen für Kritik und Ratschläge. Der PC soll hauptsächlich zum zocken sein, aber nix grossartiges. Wie geschrieben sollt es so um die 500 € bleiben aber iwo sparen wär auch kein Fehler.

Konfigurierter Artikel 479,35 € 479,35 €
sofort lieferbar29,89 € 1
sofort lieferbar66,19 € 1
sofort lieferbar35,89 € 1
sofort lieferbar19,99 € 1
sofort lieferbar87,89 € 1
verfügbar ab 18.08.200883,04 € 1
sofort lieferbar12,99 € 1
sofort lieferbar27,78 € 1
sofort lieferbar35,69 € 1
sofort lieferbar80,00 € 1


Meine Haupt-Fragen jetzt sind:
1. reicht auch ein kleineres Netzteil? oder ein billigeres?
2. sind Grafikkarte und Prozessor noch ok und passt das Mainboard auch noch so oder sollt ich vllt doch mehr investieren? (wär die evtl. besser?)
3. gibts an den andern Sachen was auszusetzen?
 
Zuletzt bearbeitet:


Bei aktuellen Games ist ne starke Grafikkarte am wichtigsten. Der CPU ist aber knapp genauso schnell, wie der E7200, den du hast. Ausserdem ist die Grafikkarte mehr als doppelt so gut. Die 2 Gehäuselüfter würd ich empfehlen, da du mit einem vernünftigen Luftstrom im Gehäuse die Temperaturen um mehr als 3° senken kannst(nicht zwingend notwendig, aber vorteilhaft, da die Kühler sich meisst runterregeln, wenn die Geräte, sprich Grafikkarte und CPU, nicht so warm werden und es insgesamt auch leiser wird). Zumindest einen, der 2. ist nicht dringend notwendig, da der Tower schon einen drin hat. Die eingebauten sind aber meisst nicht so gut/laut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thx and Atze und Zecke für die Antworten und die Mühe:).
Ich hab mir jetzt die (85,87€) anstatt der 8600 GT bestellt...ich dachte die 8600 GT wär iwie was besonderes aber da hab ich mich wohl getäuscht:D. Die HD4850 wär zwar nett Atze aber halt leider auch wieder 40€ mehr:(. Der E7200 ist aber glaub ich schon um einiges besser als der AMD den du vorgeschlagen hast Atze wenn ich nach den Tests hier gehe . Ich glaub Preis/Leistung ist bei dem top oder irr ich mich?!
Mehr RAM und extra Lüfter wie du auch vorgeschlagen hast werd ich mir dann besorgen wenn ich wieder etwas flüssiger bin.
Auf jeden nochmal danke euch beiden:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim zoggn merkst du aber den Unterschied zwischen den CPUs kaum, zwischen den Grafikkarten ist da schon ein größerer Unterschied.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?