Alarmstufe Rot 3 Beta

New member
Hallo Leute!

Ich möchte an der RA3 Beta teilnehmen.
Habe mir gerade das Spiel fertig gezogen und will mich Online anmelden.

Da kommt dann EA Konto, Passwort und Online ID.

Alles ausgefüllt und dann kommt der Fehler "Invalid Online ID choose another one" oder so. Weiß jemand die Lösung?
 
Kam eine bestätigungs E-Mail?

Wenn ja, haste die aktzeptiert.

Hofffe ich verstehe das jetzt richtig, dass du die registriert hast. Und jetzt willst du dich anmelden, die Anmeldung wird aber nicht akteptiert?!
 
Also anmelden musste man sich da irgendwie nicht als ich dann auf registrieren bin im Spiel kam ich auf die EA Seite und konnte mich da einloggen aber diese "Online ID" habe ich nicht bekommen und das wundert mich...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
243
Besucher gesamt
244

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?