Welche Notebookgrafik reicht für 1680x1050?

New member
Hi,

ich wollte fragen, ob man für 1680x1050 oder die nächstgrößere Auflösung (ich glaube 1900x irgendwas) eine spezielle Grafikkarte braucht oder ob die Standard-Core2Duo-onboard Lösungen ausreichen.

Würde mir nämlich gerne einen sehr portablen Laptop kaufen aber im Büro "komfortabel wie an einem Desktop-PC" arbeiten. Zocken tu ich darauf nicht ..
 
Also ich glaube mit dem Onboard müsste es gehen, vor allem wenn du nur den einen Bildschirm betreiben willst.
 
Ein Intel X3100 sollte für 1680x1050 auf jeden Fall ausreichen, sofern darüber keine Spiele gezockt werden. Ich denke auch Vista kommt damit noch klar.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
174
Besucher gesamt
174

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?