Bluescreen: collecting data for crash dump

Hi,
Habe aus Versehen die falsche Alkohol120% installiert, danach kam "collecting data for crash dump" Bluescreen! Auch wenn ich im Abgesicherten Modus starte kommt dieser, wenn ich Windows normal starte kommt nich mal ein Anmeldeblock! was nun? Kann man erventuell eine Systemwiederherstellung übers Bios machen? Dringend Hilfe gesucht! MfG Rasenmäher:wtf:
 
Hast du Vista?, wenn ja kannst du von der Disc booten und dann einen systemwiederherstellungspunkt laden. Ansonsten könntest du das Programm von einem Knoppix oder einem Windows PE aus löschen.
Ich hatte mal das selbe Problem mit der Acronis Disk Director Suite, nur habe ich schlauerweise einfach alle, und zwar wirklich alle Registryeinträge mir Acronis gelöscht (Musste Windows danach neu installieren)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
201
Besucher gesamt
202

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?