Mainboardkabel gesucht

New member
Hatte vorher ein OEM Mainboard von Packard Bell und musste es wegen einem defekt ausstauschen gegen ein P5Q Deluxe.

Habe jetzt folgendes Problem da das alte board extra für das PC gehäuse angefertigt wurde
(das heißt es hat einen zusammenhängenden stecker anstatt vieler einzelnen)) passen jetzt die Kabel für PW AN/AUS; HDD LED;Reset LED usw. nicht mehr an das neue board; muss immer am mainboard anmachen gibt es da so stecker zu kaufen oder gibt es eine andere möglichkeit dies zu schaffen?

MFG
 
Vielleicht könntest du die Pins einzelnd anschliessen?
Sonst muss evtl. ein neues Gehäuse her, zB ein Sharkoon Rebel9, gibts schon für 30€!
 
ne oder kann ich nicht die hier verwenden die sind billiger als ein neues gehäuse:
Pfostenstecker Kabelset 10teilig
19386.jpg
Pfostenstecker-Kabelset, 10-teilig, für diverse Anwendungen

Praktisches Pfostenstecker-Kabelset zum Verbinden von bspw. Mainboard mit Ein- / Aus-Schalter oder HDD-LED's.
 
kannst du auch aber musst schon erfahrung damit haben! Weil nen laie mal schnell deswegen ein board zerschießt !
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst du auch aber musst schon erfahrung damit haben! Weil nen leie mal schnell deswegen ein board zerschießt !

Sorry, das ich dich ausbessere, aber das heißt: Laie
Nachdem ich hier nun schon alle möglichen haarstreubenden Formen von Laie gesehen habe, musste das einfach sein, auch wenn ich selbst sonst nicht so auf die Rechtschreibung achte.
 
jo kommt durchs schnellschreiben ich achte da nic grad besonders auf die fehler ! ;) Hauptsache man kanns verstehen ^^

Edit, ich weiß auch wie manns schreibt :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
142
Besucher gesamt
143

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?