Marktplatzbewertungen verschwunden

New member
Mir ist soeben aufgefallen, dass die Marktplatzbewertungen verschwunden sind, sowohl in der Spalten bei der Beitragsanzahl (etc.) als auch im Profil. Ist das beabsichtigt oder ein neuer Bug?
 
Richtig, jetzt ist die Anzeige auch wieder da. Vorhin war sie wie gesagt nicht da und im Profil waren auch keine Einträge.
 
ich hab das problem zwar nicht, aber hab was anderes bzgl. Bewertungen. Ich habe 5 bekommen, kriege aber nur 4 angezeigt, weshalb?
 
Ich "schätze" mal weil du zweimal von dayday bewertet wurdest. Aber ich weiß es nicht sicher.
 
Ich hatte das selber Problem wie horas29.War anscheinend ein Bug, der nicht bei allen, sondern nur bei manchen auftrat.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
321

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?