[Trackmania Nations Forever] Strecken einbinden

New member
Ich habe von einem Kumpel ein paar "selbstgebaute" Strecken für TmNations Forever bekommen. Die Strecken befinden sich im .gbx-Format. Wie kann ich diese Strecken in das Spiel einbinden, damit ich sie fahren kann? Ist es möglich diese Strecken dann auch im LAN-Modus zu nutzen.
 
Also die Strecken die du im Editor erstellt hast kannst du wenn du einen LAN-Server erstellst über "Meine Strecken" verwenden - sofern du die Freigabefahrt im Editor absolviert hast ;)
 
Wie du im Menü siehst befinden sich diese Maps im Ordner "Challenges\MyChallenges", eigentlich sollte das funzen wenn du die Maps von deinem Kumpel in diesen Ordner bei dir packst. Wo der liegt musst du mal nachschauen das weiss ich nich auswendig.
 
Dass die Strecken in den "MyChallenge"-Ordner mussten, wusste ich, allerdings habe ich ihn in den "Program Files" gesucht. Ich habe ihn jetzt bei den persönlichen Dokumenten gefunden. Funktioniert alles, danke.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?